Chico und Balou in 2007
 

Da hocken unsere beiden Lauser - nichts entgeht ihnen. Ab und an machen sie uns aber auch große Sorgen. Die letzten 3 Tage haben wir kaum geschlafen. Balou hatte ein Analdrüsenabszess, große Schmerzen u. logi geht es uns dann auch nicht gut. Jetzt ist es wieder besser, aber er bekommt das immer wieder und das gefällt mir gar nicht.
 

Unsere beiden Racker schlafen ja nachts in einem Kinder-Reisebett - und wie man sieht, werden da richtige Höhlen gebaut und am Morgen mag man gar nicht aufstehen!!
 

Tja, da schaut er zu seinem Kumpel, der pennt noch immer - Chico ist schon rausgekrabbelt aus seinem Bau und nun freuen sich beide auf die morgendlichen Streicheleinheiten. Dazu wird sich beim Nahen von Frauchen wie auf Kommando auf den Rücken geworfen und das Bäuchlein hingestreckt, Augen zugekniffen und genossen. Wüsste Frauchen es nicht besser, sie würde glauben, da schnurren zwei Kätzchen. :-)))


 

Dezember 2007 bald ist Weihnachten!!

So schlafen die kleinen Racker dann, wenn sie müde von draußen rein kommen, oder am Abend, wenn ich noch am Schreibtisch sitze. Aber sobald ich dann aufstehe und ins Bad gehe, wollen sie in ihr Nachtbett (Ihr Kinderbett siehe oben) und da schlummern sie dann wirklich wie zwei Babys bis zum Morgen.
 

Gino und Jeremy wünschen unseren beiden Mäusen "Frohe Weihnachten"

Ist das nicht ein herziges Bildchen?? Hannelore hat das für mich und unsere Wauzis gebastelt, ich bin ganz hin und weg. Wunderschön ist es geworden. Danke Hannelore!!!

  * Chico                  *Balou                                                                            
Hm...da kann man doch glatt vor Neid erblassen, wenn man sieht,
wie die kleinen Racker da alle im Winterurlaub sind. Danke Hannelore.

           

                                                                                                        zurück  weiter