Chico und Balou in 2008
 

Boah - wie herzig, mit denen würden wir auch gerne mal spielen. Und der
Heleca gefällt es bei uns - ups, wie superle, gäällllll ?
 

  Uiiiiiiiiiiiiiii schaut Euch das mal an, wir haben eine Auszeichnung bekommen.
Weil wir bei Hannelore und den Wauzis auf den Herbstseiten mitgemacht haben. Daaaaaanke. Wäff Wuff
 

Nur keinen Blick von Frauchen lassen, die in der Küche am Wirken ist.
 

zwischendurch mal ein wenig schlummern
 

Ach ist das schön, wenn man mal so richtig faul sein kann.
 

Nun bin ich richtig ausgeschlafen und möchte spielen, wie schaut es denn aus,  keiner da???
 

Zeig ich doch glatt  mal die Zähne, vielleicht kommt dann der Balou mal.
 

Boah - der Faulpelz ratzt noch in seinem Korb, streckt wieder alle Viere von sich -
 

Da genießt der kleine Racker seine Mittagsruhe - mal so ganz alleine im Korb.
 

Hier wird mal wieder alles abgenommen, was da draußen kraucht und fleucht.
Oder warten die beiden auf den Osterhase??

Den Kuschelhase hat sich Balou schon mal gleich mitgebracht :-)))))
 

Ja hier knuddeln wir unser Frauchen zum Muttertag. :-))
Danke Hannelore für dieses herzige Bild von meinen Wauzis.

 

Wenn Ihr auch so einen süßen Wauzi sucht, na dann nehmt mal Kontakt auf mit unserer Züchterin "Jutta Seehorst in Melsungen ", dort werden alle Tiere in der Familie ganz sozial erzogen und sind alle so lieb wie wir :-))))  rechts der Link führt Euch  hin!!

     http://www.seehorst.de/

                                                                                                                    zurück  weiter