Chico und Balou in 2005

So ab und an muss ich die zwei doch immer wieder
fotografieren. Es ist zu schön, die beiden Racker miteinander
spielen zu sehen.
 

Vorgarten ist immer sehr interessant, da sieht uns
nicht jeder und wenn wir dann so überraschend losbellen - uiiiiii schon wieder jemanden geschockt.

Dann ganz unschuldig hinstellen und mal
sehen, was die so machen

 

Mal so eben die Hecke abschreiten, könnt ja was drin rumkrauchen -
 

Na, wenn mein Kumpel nach dem Rechten schaut, kann ich ja ruhig liegen bleiben,
der sagt mir schon Bescheid, wenn was los ist.
 

Das ist der Lieblingsplatz unserer beiden Racker, im Wintergarten in
der Sonne liegen und nach draußen schauen.

Das Hundeleben vom Jahre 2006 -
 es ist einfach herrlich, im Garten zu tollen und bei der WM mitzumischen!!
 

Ich stell mich grad mal in Positur - obwohl ich die Knippserei nicht mag.
 
Komm Schwarzer, gib her den Apfel, musst ja nicht immer alleine alles haben!
 
Uiiiii nun aber los, die Amsel holen wir uns, oder nicht?
(seufz die sind einfach zu schnell)
Nein Frauchen, nun dreh ich den Kopf nicht zu Dir - mag nicht!
 
Gleich kommt er wieder angefegt und will mir meinen Apfel klauen - kommt nicht in Frage.
 
na der wird sich wundern.....
 
Da drüben bewegt sich was, ob wir schon mal in Lauerstellung gehen???
Wir sind am trainieren, für die WM
Auf ihn mit Gebrüll - ah ne mit Gekläff....vergiss nicht, ihm was zuzuflüstern, was
ihn auf die Palme bringt - vielleicht bekommt er dann die rote Karte und muss vom Platz,
hm, das wurde doch schon mehrfach gemacht, oder irr ich????
Ach neeeeeee, lass mal, wollen lieber ehrlich gewinnen, gell. Also trippel ein bissle mit dem Ball  und bring
ihn rüber.
 
Haste gesehen, der Feigling ist gleich auf die andere Seite gegangen, und so was nennt
sich großer Hund.
Puhhhhhhhhhhhh ist das warm heute - da ist man ja richtig geschafft. Aber einen schönen Award haben
wir bekommen, gell. Boah - sooooooooooo toll. Dankeeeeee Barrique
 
 

16. und 17.Sept.2006  
Unser Frauchen hat Besuch. Mano - so viele Leute aus dem Internet - wie müssen uns benehmen, jawohl - als ob man uns das sagen müsste, wir wissen doch von selbst, wie wir am ehesten zu allen Streicheleinheiten kommen können. Und wir können den ganzen Tag mit im Garten sein, das ist doch klasse.

Mal schaun, was da in dem Eimer ist??
 
Da drüben hocken sie alle - Frauchen und der Besuch!!
 
Wo ist denn mein Kumpel wieder abgeblieben - aha - er schleicht schon wieder um
die Stühle und sammelt Streicheleinheiten, hätt ich mir ja denken können.
 
Hmmmmmmmmmmmm tut das gut :-)))
 
schmoll - da schau ich gar nicht mehr hin -
 
Und nun kommen mal einige Bildchen von so kleinen Bodenwischern, könnte Frauchen doch
glatt als Wischmobs verwenden. Was - uns auch - nööööööööööööööö - gar nicht.
Große Frage, ob wir mit den beiden auskommen würden??? Frauchen sagt immer,
sobald was auf 4 Beinen in Sicht wäre, würden wir zu kleinen Teufeln. Hä....was sie damit wohl meint???
 
   
   
 

                                                                                                                        zurück  weiter