Chico und Balou
 

Chico: 2002

Mal sehen, ob ich den Finger 
von Frauchen schon durchbekomme!

 


                        
Balou:2002

Was wohl mein Kumpel da wieder anstellt? 


Tzzzzzz............
warum dürfen wir denn nicht raus? 

Herrchen ist ja soooo lieb zu uns!  
     
2003


Balou:  2003 
         
                      
Bin ich nicht
ein Traum....
hund???  



Chico:2003

Bleib ja weg......das ist mein Knochen........... sonst...
 

Ob Herrchen meinem Blick lange widerstehen kann??? Ich mag doch auch mal von Deinem Eis lecken.                



Eine kleine Pause im Sonnenstudio kann ja nicht schaden!............
       
2003


Heute sind wir mal wieder zu Besuch bei unserer Züchterin Jutta, da bleibt man lieber erst an der Türe stehen - schließlich kann  keiner wissen, was da für eine Horde angefegt kommt!


Man, machen die wieder ein Gedöns um die neuen Welpen...tztztztzt....

         
2004


Chico: 2004
Ach ist das schön, wenn man so verwöhnt wird. Da bleib ich aber auch ganz still liegen. :-))
                             

        2004
Na, Herrchen.....
spielst Du 
heute nicht mit uns?               
        

      2004
Da war doch was......wenn wir doch endlich mal so einen Flattervogel erwischen würden.                


Chico:   2004
Hm..Nachbars Hund kommt wohl heute auch nicht in den Garten, schade, wollte ihn doch mal so richtig ankläffen, der macht sich vor Angst noch in die Hose...hi hi....                      

15. Juli 2004
Auch Wauzis werden leider mal krank und in diesem Falle musste Chico leider an einer eingetretenen Patella-Luxation operiert werden. War für ihn ein schlimmer Tag, für seinen Freund Balou nicht weniger, der den ganzen Tag keinen Blick von ihm ließ und so vorsichtig mit ihm umging, dass wir es kaum fassen konnten. Uns ging es aber nicht anderst und somit bekam der kleine Patient soviel Zuwendung von allen Seiten, dass er schon am zweiten Tag wonnig seufzte, wenn wir ihn liebevoll streichelten. Aber es ist nicht leicht, diese kleinen Kerlchen dann so leidend liegen zu sehen. Das Schlimme ist, er hat dasselbe dann in einigen Monaten auch mit dem zweiten Beinchen vor sich. Hier nun einige Bildchen von dem für uns alle so schweren Tag!


 

 
           
 

10.09.2004

Uiiiiiiii, da hocken meine drei lieben Gartenzwerge :-)))  

 


 

11.11.2004
Chico hatte ein Knötchen am Bauch - nichts wie hin zum Doc. Zum Glück nichts Schlimmes, aber auch nicht zu definieren. Vielleicht ein Dorn von den Rosen eingewachsen. Jedenfalls hab ich dann zuhause einen Aufstieg auf den Dachboden gemacht, dort lagert noch ein bißle Babywäsche von unseren Kindern - da mal eben den kleinsten Strampler gesucht, Beine abgeschnitten, Loch rein, damit der klein Wusel auch noch mit dem Schwänzchen wedeln kann - und rein mit ihm in den Strampler, so kann er sich nicht selbst die Fäden ziehen. :-))) Da denk man, ihn würde das Höschen stören - nein, er fand das wohl besonders lustig und angenehm, denn er war hinterher so was von aufgedreht, kaum zu fassen und allerliebst anzusehen. 
 

Da blieb er sogar ganz artig liegen,  nur um am
 Bäuchlein liebevoll gekrault zu werden. :-))

Chico auf dem Laufsteg, führt die neueste
Hundemode vor.


 
Heute ist schon wieder Toben angesagt!
 
                                                                                                                    zurück weiter