Unser kleiner Dendi !
 

Sie sind unsere täglichen Begleiter - kein Mensch kann soviel Freude und Liebe ausdrücken, wie so ein Tier. 

Hier hatte ich mal ein tolles Zitat, welches ich aus Vorsicht vor einer Abmahnung wieder herausgenommen habe. Mehr darüber im Tagebuch vom  11.10.2007.

Und wer selbst ein Tier hat, oder hatte, kann auch nachvollziehen, wie schlimm es ist, wenn man sich von seinem treuen Freund trennen muss. So erging es auch uns im Herbst 2002. Unser kleiner Chihuahua " Dendi " hier schon von seiner schweren Krankheit gezeichnet und über Wochen mit  Astronautenkost gepäppelt....ist auf dem Weg zum Tierarzt in meinen Armen eingeschlafen. Ich hätte ihm keinen Tag länger gewünscht.....doch es tat trotzdem unendlich weh und wir werden ihn niemals vergessen.
 




Doch ohne Wauzis war das einfach nicht lange zu ertragen und ich ertappte mich dabei, wie ich im Internet auf die Chihuahuaseiten surfte,  in Erinnerung an Dendi mit Tränen in den Augen diese kleinen süßen Wauzis betrachtete. Von meiner Tochter bestärkt, nahm ich eines Tages den Telefonhörer in die Hand - rief eine Züchterin an, machte Termin und wir fuhren hin. Wir haben uns nach mehrmaligen Besuchen dann nicht nur für einen entschieden, nein - wir holten uns zwei so kleine Wusels, einen für Monja, einen für uns, sie toben nun täglich um uns herum. Nichts geht mehr ohne sie und wir sind sehr glücklich über diese beiden Racker.

                                                                                                                                                  zurück