Laudatio "  Spezial - Award´s  "

                                                                                                                    zurück
 



Da ich Deine Seite wunderschön finde hab ich mich spontan entschlossen dir den Special-Award zu schenken, ich hoffe du freust Dich ein wenig darüber.

Liebe Grüße aus München "Puppenfee"
 

 

 

 

Liebe Puppenfee.
Nochmals herzlichen Dank für diesen
schönen Award.

Es freut mich immer, wenn meine Seiten gefallen.
Liebe Grüße Uda


 

Liebe Lady Uda Vanda,

Da ich Deine Homepage schon einige male besucht habe

und ich sie einfach wunderschön finde, möchte ich mich

für diese wunderschönen Zeit , die ich bei Deinen Seiten

verbringen durfte , aufs herzlichste bedanken.

Da ich eine Homepage nicht nach Noten bewerte,

sondern nach eigenem Ermessen,

möchte ich Dir den

**Golden Rose Award**

den

**Award Fantastic Site**

den

**Gold Award für eine Wunderschöne Homepage**

und für Deine wunderschöne Weihnschtspage

den

**Award für eine Traumhafte Weihnachtspage**

überreichen.

Ich hoffe, dass Du Dich ein wenig darüber freust

und meine Wenigkeit annimmst.

Herzliche Grüße

Sir Henry

 

 

Dezember 2004 
Lieber Sir Henry. Mit diesem wundervollen  Weihnachtsgeschenk haben sie mir eine große Freude gemacht. Ich weiß es zu schätzen und weiß auch, wie viel Arbeit Sie sich mit dem Erstellen dieser Award´s gemacht haben. Sie sind traumhaft schön, zeigen großes Können, von dem ich noch immer nur träumen kann.  Danke.



Glückwunsch...
 
Liebe Vanda da ich schon so oft auf deiner Hp war und mich immer sehr wohl gefühlt habe...habe ich mich ohne lange zu überlegen entschlossen, dir eine Freude zu machen....hoffe ich!!Viel Spass damit. Helena

Kommentar:

Liebe Helena!
Ich danke Dir von Herzen für diese
schöne Auszeichnung. Es verwundert mich
immer mehr, dass so vielen Menschen 
meine Seiten gefallen. Berichte ich doch einfach
über alles, was mich beschäftigt, was mir zu Herzen
geht und auch von Herzen kommt.
Schön für mich, dass das ankommt.

              Herzliche Grüße Uda

                                                                                                               

  

Congratulations!
I´ve visited your wonderful Web Site and  I had a great time looking around. I really enjoy looking at great Web Site around the Web and your´s was one of those. You have put a lot of hard work into it and it shows.
I would like to Award you with the Award of  __two_______

 

Loves Lil. 
Again completely special thanks for your trouble 
mean to visit and distinguish with these two
 wonderful Awards all my sides. 
I am pleased much about it.

- thank-beautifully -    Uda

 

ich übersende dir noch einen award weil ich der meinung bin dass deine page es verdient hat.
liebe grüße  marion
Liebe Marion :-))) 
Du hast mir einen schönen Award geschickt...ohne jegliche Einzelbewertung, wie das viele tun. Aber mit sehr netten Worten. Ich kann nicht beurteilen, ob ich einen Award verdiene, wenn er dann aber einfach
ins Haus flattert ....dann freut es mich umso mehr.

                                                                                                                                            

 




Liebe Annette, ich muss Dir 
nicht sagen, wie sehr ich mich 
darüber freue.
Dieser Award ist nicht nur 
eine Anerkennung, sondern in 
sich ein Kunstwerk.

Liebe Grüße,   Uda

 



Hi  Uda,
Nachdem ich Deine Seiten gesehen habe, komme ich nicht umhin,Dich für Deine Page zu belohnen, vor allem für Deine Mühe und Deinen Fleiss ;-)
Eine Laudatio erstelle ich grundsätzlich keine, da ich 1. kein Schulmeisterin bin und 2. jeder seine Page so gestalten soll, wie er/sie es für richtig erachtet:-) Solange sich nicht nur hüpfende Gifs auf der Page befinden, respektiere ich jede Page ;-) Ich hoffe, Dir eine kleine Freude bereitet zu haben und dass Dir mein Kissy- Award gefällt ;-

Alles Liebe aus Herne  Kissy

 



Kommentar:
Liebe Kissy, auch wenn Du keine offizielle Laudatio ausgesprochen hast :-))) was ich sehr gut verstehe,möchte ich Deine Zeilen dennoch hier festhalten und Dir meinen Dank aussprechen.

Liebe Grüße   

Uda

 

Ich habe mich sehr über diese Zeilen gefreut und daher bringe ich sie, auch wenn sie
nicht als Laudatio zu betrachten sein sollen, hier ein. 

Kommentar: 
Lieber Sir Henry. Herzlichen Dank für Ihre netten Zeilen und die wunderschönen Auszeichnungen.
Würde es diese Auszeichnungen nebst den guten Vorbildern....Homepages in der Art wie Ihre...nicht
geben, wäre man sicher nicht so motiviert, laufend zu verbessern. 
Uda-Vanda

 

Auch wenn dies kein Laudatio sein sollte, so wollte ich diese wunderschönen Zeilen  hier unter
Laudatio für mich festhalten.

                   




                             

Kommentar:
Lieber Ritter Manfred. Ich habe in einer langen Mail bereits meiner Freude Ausdruck verliehen. Doch auch hier an dieser Stelle meinen herzlichsten Dank für diese hohe Auszeichnung.  Ihr Gästebucheintrag sowie diese Zeilen haben mich sehr froh gemacht, lassen sie doch sehr viel Herz und Menschenkenntnis durchblicken.

Nochmals "Danke"  
Liebe Grüsse - Uda-Vanda

                                                                                               zurück