Laudatio "  Gold - Award´s  "

                                                                                      zurück


Danke für diesen schönen Award. Ich freue mich sehr darüber.Möge er mich zu neuen Taten motivieren.

Herzliche Grüße Uda-Vanda.

     

                                                                                                                                                           



Such a Beautiful site. So pretty and warm. Very Lovely. Its Purrefect. Thank you

Dear Jolanda.
I thank you cordially for
the beautiful gold Award.
Greetings Uda

                                                                                                                                                                           



Liebe Uda!
Da wir von Deiner wunderschönen HP total begeistert sind, haben wir uns spontan dazu entschlossen, Dir unseren GOLDAWARD zu überreichen. Wir gratulieren Dir herzlich und hoffen, Du freust Dich ein wenig.

Viele liebe Grüße - Elvira & Stefan


Liebe Elvira, lieber Stefan. Ihr habt mir mit diesem wunderschönen Award eine große Freude gemacht. Ab und an wird man ja unsicher, ob man bei dem gewählten Stil bleibt - aber vielleicht ist in der heute so hektischen und auch oft rauhen Welt ab und an ein offenes, von Herzen kommendes Wort zum Lesen gar nicht so falsch. Euer Award verbunden mit den lieben Worten hat mir dies erneut bestätigt. Nochmals lieben Dank.  Uda-Vanda
 

                                                                                                                                                                                  



Hallo Uda,

wegen des hohen Informationsgehaltes habe ich mich sehr lange auf deinen Seiten aufgehalten. Schon der erste Eindruck auf deinen Seiten war angenehm. Der umfangreiche Inhalt von Informationen  Fotogalerie sowie  Modellfliegerei haben mich beeindruckt ein sehr schönes Hobby. Alles in allem eine sehr schöne Website. Das Design deiner Website ist gut. Die Navigation gelingt ohne Probleme.
Ich freue mich, dir heute meinen Pharao- Award in Gold verleihen zu dürfen und wünsche dir weiterhin viel Freude mit deiner Website. 07.05.2004

Gruß Manne


Hallo Manfred.
Habe mich soeben sehr gefreut, unter meinen eMails die Nachricht von Dir zu finden. Ich bedanke mich herzlich für diese Auszeichnung verbunden mit der netten Laudatio.

Liebe Grüße Uda-Vanda

 

Hier findest du eine Auflistung des Punktesystems, nach dem wir deine Seite bewertet haben.
Hallo Uda,

Herzlichen Glückwunsch du hast einen PS-TV-Award in Gold gewonnen. Deine Seite ist wirklich sehr schön und sehr gut gepflegt. Was mir besonders gut gefällt ist der ausführliche Inhalt deiner Seite und die farbliche Gestaltung; Ein wirklich guter Kontrast mit der Schrift und dem Hintergrund.
Hab schon viele Seiten gesehen, wo das nicht so gut war und man kaum was lesen konnte - bei dir hingegen ist das echt super gelöst! Auch wenn jemanden der Inhalt nicht anspricht, bietest du einige Alternativen auf deiner Seite, was mir auch sehr gut gefällt - diese wären der Chatroom und die Grußkarten-Sektion.

Zu bemängeln hab  ich eigentlich nichts, die Seite ist echt gut
gelungen!

Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg mit der Seite und ganz viele
Besucher.


MfG Jürgen alias StoRmi




 
erreichte Punkte / Gesamtpunkte:

Persönlicher Eindruck                                          23/25
Design/ Kombination von Design und Textfarbe  14/15
Inhalt                                                                     20/20
Ladezeit                                                                10/10
Aufbau/Übersichtlichkeit                                      15/15
Linkfunktionalität                                                  10/10
Sonstiges (keine Baustellen, abstellb. Hintergrundmusik) 5/5

Herzlichen Glückwunsch du hast einen Punktestand von 97
Punkten erreicht und damit hast du einen PS-TV-Award in
Gold gewonnen.

Gold       Award 85/100
Silber     Award 70/84
Bronze   Award 51/69
kein        Award unter 51
Kommentar:
Hallo. Ich danke vielmals für diesen schönen Award sowie die ausführliche Laudatio. Ich bemühe mich...meine Seiten weiterhin mit interessanten Themen aufzurüsten. Es ist ein Anfang geschaffen, doch es soll mich ja weiterhin beschäftigen. :-))))

Gruß Uda-Vanda

 

 



Hallo Frau Schütz!

*GRATULATION*

Wir haben Ihre Homepage besucht und sind zu dem Entschluss gekommen, Ihnen unseren *IWP-Golden-Award* zu verleihen. Auf Grund des Informationsgehaltes und der gestalterischen Arbeit Ihrer Page haben wir uns für diesen Award entschieden.

Folgendes gilt zu beachten:
Wir bewerten keine Ladezeiten, META-TAG - Angaben oder HTML-Gerüste einer Page sondern ausschließlich das Aussehen, Navigation, Übersichtlichkeit, Funktionalität und die tatsächliche Arbeit an einer Seite.


Kommentar: Herzlichen Dank für diese Auszeichnung. Es wird mein Bestreben bleiben, diese Seite weiter auszubauen und zu verbessern. Übung macht den Meister !!! 
Uda

           


Hallo Uda :))

Danke für Deine Awardbewerbung :)) Hab mich bis grade eben ausführlich umgeguckt bei Dir und muss sagen, da gibt es eindeutig nix zu verbessern :) Finde Deine Hompage sehr schön, da stimmt alles, Bilder, geschriebenes, Design alles wunderbar :
Finde es supi, dass  Du das noch machst :) Nicht falsch verstehen, ich denke dabei immer an meine Oma, die überhaupt nicht versteht warum der PC überhaupt erfunden wurde *lach*
Jedenfalls hat Deine HP eindeutig GOLD verdient :)
Hoffe Dir gefällt der Award :)

Hab auch noch drei Schenklis dazu, wenn sie Dir nicht gefallen, wirf sie einfach weg. Aber ich konnte es nicht lassen, dass ich die Bilder Deiner Hunde verarbeite *lach* Die sind ja so schnuckelig :)

Knuddelz
Marion

Kommentar:
Liebe Marion. Das war eine tolle Überraschung. Ganz herzlichen Dank. Natürlich gefällt mir dieser wunderschöne Award. Von den Schenklis nicht zu reden, die werd ich mal gleich noch auf meiner aktuellen Seite einbinden. Doch demnächst wandern sie dann auf eine eigene Seite. Nochmals vielen lieben Dank.
Uda

                                                                                                                                       


Hallo Uda

habe gerade Deine Seiten besucht, sind super.
Ja das mit den Hp bauen ist leider so, man wird nie fertig.

Aber Du hast Dir für Deine Leistung (denke dass das der Anfang ist)
Gold verdient.

Wünsche Dir noch viele Auszeichnungen und Besucher,  Erna

Ps.. bitte trage Dich auf meiner Seite unter Linklisten in der Gewinnerliste ein
Awardbezeichnung sollte am Anfang  sein, Deine Seite beschreibe nach Deiner Sicht.


Kommentar:
Hallo Erna. Nochmals ein großes Danke für diese Auszeichnung. Habe bereits
in meiner eMail dazu Stellung genommen. Ich freue mich sehr und hoffe, dass
ich noch viel Zeit habe, dazuzulernen - jedoch an Deine Seite werde ich wohl
nie rankommen. :-)))  Gruß Uda-Vanda

   

 

Hallo Uda !!

Ich habe deine Page öfters besucht, und habe mich nun entschlossen dir den “Gold-Award” 
zu verleihen. Ich hoffe du freust dich über diesen Award. Ob du ihn mit meiner Seite verlinkst, 
bleibt dir überlassen. Freuen würde ich mich sicherlich darüber. Weiterhin viel Spaß & viele 
Besucher wünscht dir Bernd.


Kommentar:
Hallo Bernd. Herzlichen Dank für den wundvollen Award. Wenn ich so sehe, was auf Euren 
Seiten so alles zu sehen ist, dann hab ich noch viel
Arbeit. 
Gurss Uda-Vanda

 

Hallo,

ich habe mich auf deiner HP umgesehen und denke, dass sie einen Award
verdient hat! Die Bilder und die gesamte Grafik sind toll und auch der Inhalt ist
ansprechend.

Herzlichen Glückwunsch

Mel

Kommentar:
Hallo Mel....ich freue mich sehr über diese Auszeichnung. Danke.
Gruß Uda-Vanda

 


Hallo,

war auf deiner hp und muss sagen sie ist echt schön gemacht worden. 
Gebe dickes lob dafür und dafür bekommst du auch gold.
grüße silke

Kommentar: 
Hallo Silke....Dankeschön, habe mich sehr gefreut. Uda-Vanda

                                                                                        zurück