Geschenke 2006                                        zurück

 

30.12.2006 Liebe Geschenke zum Jahreswechsel erreichen mich jetzt, mal per Mail, mal im Gästebuch,
                   dafür danke ich herzlich. :-)))
 

 

 

 

 

von meiner lieben UteH (keineHP)
 
19.11.2006
von meiner lieben Sultana hab ich heute liebe und doch sehr traurige Post erhalten. Ich werde ganz fest an Euch denken, versprochen. Danke für das schöne Bildchen.
 

13.11.2006
Trotz vieler Weihnachtsbastelarbeiten hat die liebe Kerstin noch Zeit gefunden, mir ein herziges Bildchen zu basteln. Danke Dir. Freu mich sehr.
 


 

22.10.2006
Meine liebe Ute H. hat mir heute so ein herziges Bildchen geschickt, muss ich doch auch gleich zu meinen Schenkis tragen. Hab mich so gefreut. Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeee. :-)))
 


 
09.10.2006
Von Angel65 (Gerda) erhielt ich heute dieses schöne Bild sowie einen wunderschönen Freundschaftsaward. Danke Gerda.
 



 

25.09.2006
Hi Rosi, das hast Du zauberhaft hinbekommen. Ich liebe diese Ballerinas und bin auch ganz happy, dass ich inzwischen damit arbeiten kann, wenn auch noch nicht so perfekt wie Du. Dankeeeeeeeeeeeeee, schaut so herzig aus.
 

24.09.2006
Hallo Conny, herzlichen Dank für diesen lieben Gruß. Hast Du sehr schön gemacht und ich freu mich sehr.
 


 

30.08.2006
So ab und an finde ich in meinen Mails einfach superliebe Dinge. Erst einen tollen Besucheraward und heute so einen lieben Bildgruß von Marianne. Ich freu mich sehr und sage von Herzen Dankeschön.
 


 

15.08.2006
Ist doch immer wieder schön, wenn da so per Mail ein lieber Gruß ankommt. Ich danke Dir Conny.
 

07.07.2006
Heute hat mir jemand wieder eine große Freude gemacht. Babs und Chris schickten mir dieses wunderschöne Bildchen und gleichzeitig einen Spezial-Award. Ich sage Danke, war total überrascht und umso größer war die Freude.
 

 

03.06.2006
Ich danke schon mal vorab allen, die mir per Mail diese lieben Schenkis zur Genesung und zu Pfingsten geschickt haben. Kann sie leider nicht heute einbauen - aber das hol ich nach, sobald ich wieder sitzen darf, gell. Grüßli Uda.
 
Nun kommen sie, all die lieben Schenkis und Genesungsgrüße. Dankeeeeeeeeeee!!!!!
 


 


 


 


 
31.05.2006
Danke lieber Micha, lieber Jan für diese herzigen Schenkis und Grüße. Ich freu mich sehr und nun mach ich den PC aus, werde den Abend mit Männe noch ausklingen lassen und hoffen, dass ich übermorgen wieder unter Euch bin. Alles Liebe.
 



 

18.05.2006
Heute hat mich meine liebe Scarlett mit so einem lieben Sommergruß bedacht. Da muss doch alles gut und wieder schön werden, gell. Ich danke Dir.

 
13.05.2006
Heute bekam ich so eine liebe Mail von Rosi - mit diesem schönen Geschenk. Danke Dir.
 



 

01.05.2006
Einen lieben Gruss zum 1. Mai erhielt ich von Marlise, Danke, hab mich sehr gefreut. :-))
 



Marlise hat keine HP.

09.04.2006
Heute kam wieder ein lieber Gruß von Roswitha, ich bedanke mich herzlich, ist einfach
wunderschön geworden. Traumhafte Farben.
 


01.04.2006
  Danke Sylvia, wir freuen uns sehr.
 

 

22.03.2006
9 Uhr 43 und ich komme schon aus dem Garten. Erstmal an meinen PC düsen - könnt ja Post da sein. Und so war das auch. So einen lieben Frühlingsgruss von Merlin - Dankeeeeeeeeeeeeeee - freu mich. Bin ohnehin gerade in SuperguterGartenFrühlingsstimmung :-)))))
 


 

14.02.2006
meine liebe Jess aus den Bergen hatte mir diese Zeilen ins GB geschrieben, danke, ich musste sie einfach nach hier übertragen. Sind zu schön um zu schnell weggescrollt zu werden.
 

Freundschaft

Wenn es mich friert, deckst Du mich zu.
Wenn es mich ängstigt, bringst Du mich zur Ruh -
wenn ich ohne Ziel bin, zeigst Du mir den Weg -
wenn ich einsam bin, schenkst Du mir Geborgenheit -
wenn ich glücklich bin, freust Du Dich mit mir -
wenn ich mich im Kreise dreh, bremst Du mich mit sanften Worten -
wenn ich mich selber nicht mag, schenkst Du mir Güte
***
schön dass wir uns fanden.
ha di fescht lieb, mutzi mutzi .. dini Jess.
 

14.02.2006
Danke liebes Krümelchen für diesen lieben Gruss.
 


 

14.02.2006
Aus weiter Ferne aus Gran Canaria schickte mir Rosi einen lieben Gruss zum Valentin. Danke
 


 

13.02.2006
Zum Valentinstag erreichten mich nicht nur über das Gästebuch liebevolle Grüße, nein auch per Mail. Dafür bedanke ich mich von ganzem Herzen.
 


 

 


 

06.02.2006
Danke liebe Kerstin, für dieses wunderschöne Bildchen.
 


 

29.01.2006
dieses wunderschöne Bildchen kam heute von Bine, ich danke Dir.
 

26.01.2006
Meine liebe Jess hat mich heute mit einem schönen Bild erfreut. Hat sie auch so schön gebastelt. Danke Dir.
 


 

01.01.2006
Von meinem lieben Woelfsche (Anja) kam dieser allerliebste Gruß per Mail und ich habe mich sehr darüber gefreut. Danke Dir nicht nur für das Schenki, sondern ebenfalls für zwei wundervolle Jahre der Freundschaft.