Bilder aus unserem Garten im Jahr 2006
Da ja in der Regel in jedem Jahr dieselben Blumen blühen, werde ich in diesem Jahr nur
 Gesamteindrücke sowie ab und an mal neu gesetzte oder besondere Blumen fotografieren.

                                                                                             zurück
 

 

 


 

Diese bizarre Blüte habe ich mir heute 07.05.2006 aus dem kleinen Gartenteich geholt. Die musste ich einfach fotografieren, hab sie auch noch mal als Einzelblüte zu meinen Creationen getan. Es ist unglaublich, was die Natur hier gezaubert hat. Leider weiß ich nicht mehr, wie sie heißt. Hab sie vor Jahren als wir den Teich anlegten, gekauft und nun erfreut sie mich schon viele Jahre und vermehrt sich ständig.
 




                                                                                                                           zurück