Aktuelles
vom 01.07.2006 bis 31.12.2006

zurück
 

 

31.12.2006
 

Ich wünche all meinen Freunden, Bekannten und Gästen von Herzen ein







Bald haben wir es geschafft -
das alte Jahr.
Doch was das neue bringt -
sicher auch nicht alles wunderbar.

Man wird mit der Zeit schon sehr bescheiden -
sehnt sich zurück - nach den alten Zeiten. 
Es wird vergessen,  meist sehr schnell -
was da nicht so gut lief - an mancher Stell.

So geht es nun schon lange Zeit -
dass 2007 alles gut läuft - das wünsche ich heut -
möge es werden ein friedliches Jahr -
gefüllt mit Freude, Gesundheit nur schönen Dingen -
damit man viel Lachen hört und auch Singen.
                                                                 
     
" Vanda "29.12.2006



 


 

22.12.2006
Ein verwaistes Tagebuch - so muss man denken, wenn man hier rein schaut. Aber jetzt bin ich einfach mehr auf den Weihnachtsseiten beschäftigt. Hier ein Bildchen einbauen, dort noch ein Säckchen unterbringen und viele liebe Post erledigen, die mich täglich erreicht. Ich gestehe, ich bin jetzt fix und foxi vom vielen tippseln - aber irgendwie verleiht mir die Freude über all diese lieben Zuwendungen regelrecht Flügel. Ich muss einfach mal hier wieder Danke sagen an alle, die immer und immer wieder ihre Spuren hinterlassen. Es ist so wunderschön. Dankeeeeeee.

Aber nun sag ich auch Tschüss bis nach Weihnachten. Jetzt kommen die letzten Vorbereitungen, Bäumchen schmücken, Besinnlichkeit - in der ich auch an viele Menschen denke, die jetzt traurig in der Ecke sitzen, kein Zuhause haben, keinen Baum schmücken und sich allein und verlassen fühlen. Denn meist ist es so, dass man viele Freunde hat, wenn es einem gut geht und sobald man vom Schicksal schon genug geschlagen ist, verlassen einen auch viele angebliche Freunde. 

Ich wünschte, ich könnte diesen Menschen Mut machen - noch mehr wünschte ich mir, ich könnte einmal hergehen und alle zu einer Weihnachtsfeier einladen - ihnen diesen Tag einfach schön machen, damit diese traurigen Augen wieder strahlen. Ich kann es nicht - drum möcht ich wenigstens gedanklich in ihrer Nähe sein. Und wo immer es eine Spendenbüchse für eine Tafel gibt - ich habe es gestern auch wieder getan - bitte werft etwas hinein damit die, die nichts haben, wenigstens dort was zu essen bekommen. Gerade jetzt, wenn der warme Schein der Kerzen die Familien zusammen bringt - sollte man diese Menschen nicht vergessen. Es war mir ein Anliegen, das jetzt noch zu schreiben. Hilfe tut not.

In diesem Sinne wünsche ich all meinen Freunden, Bekannten und Gästen ein frohes Weihnachtsfest und für das neue Jahr alles, alles Gute.

 

04.12.2005
Sooooooooo, nun ist der 1. Advent schon vorbei - ich hab mir einen Virus zugezogen und bin nur mal sporadisch an meinem Rechner. Muss gleich wieder in mein Bettchen. Man nennt so was auch "erzwungene Ruhepause, wenn der Patient nicht alleine vernünftig ist".  Aber ich bin einfach von allen Ereignissen, Trauerfall, dann Freude über die viele liebe Post so aufgedreht, vielleicht tut mir das nun ein bissle gut. Aber nicht lange, gell.
 
Unter Spiele gibt es einen neuen Schalter zu einer Vorführung von Jerome Murat.  Das ist ein Augenschmaus den man sich nicht entgehen lassen sollte.
 
28.11.2006
Am 25.11.06 habe ich meine Patentante besucht. Sie hat mein Leben begleitet, war eine Schwester meiner Mutter und hat durch ihr eigenes Leben vieles in meinem Inneren geprägt. Von Kind an zeigte sie mir, was ist gut, was ist böse - aber auch, wie man in Bescheidenheit zufrieden und glücklich sein kann. In ihrem Ort in jedem Haus bekannt als liebevoller, stets lustiger Mensch mit tiefem Glauben hat man sie sogar auf einer Schallplatte besprochen. Zu einem späteren Zeitpunkt werde ich das hier mal schreiben. Es war herzig und lustig zu hören - doch heute spricht mein Herz von tiefer Trauer. Ich habe schon vorgestern gewusst, dass sie nicht mehr lange unter uns weilt. Ihr gewünscht, dass sie in Frieden einschlafen darf und kann. Sie ist gestern Abend von uns gegangen, still und leise - dafür danke ich an an höhere Stelle. Aber sie wird weiterleben in vielen, vielen Herzen und das ist ein schöner Gedanke. Für mich war sie ein Engel, ein Engel ausgeschickt vom lieben Gott um eine große Aufgabe zu erfüllen, die sie bis zum letzten Atemzug mit nun 93 Jahren bewältigt hat. Ich denke, mein Tagebuch darf auch davon erfahren und wer mich kennt, weiß - dass mich trotz aller Vernunft heute tiefe Trauer bewegt. (Bild siehe unter "über mich").
 

 


Gestern erhielt ich eine Mail mit einem Link - und irgendwie muss ich mir das immer wieder ansehen. Es schaut so sehr nach heiler Welt aus - und grad jetzt tun mir diese Bilder gut. Magst Du auch mal schauen?   Musst aber vorher mal ganz nach unten scrollen und meine Musik am Schalter ausmachen.  

 
25.11.2006
          Hab mal wieder ein wenig gebastelt, wer mag, kann mal schauen. Unter Besonderes/Grafik/Wuerfel.
 
21.11.2006
Neumond.....mir war eigentlich nie so richtig klar, dass sich der auch bemerkbar macht. Vollmond ja, da läuft der eine oder andere angeblich nachts durch die Wohnung oder klettert auf´s Dach, ohne davon zu wissen. Teilweise sind die Menschen da unleidlich, manche Autofahrer fahren noch aggressiver als sonst aber dass nun bei Neumond auch so schlechte Laune aufkommt, weiß ich erst seit einigen Monaten. Uiiiiiiiiii mano, da muss man sich ja mächtig vorsehen. Mein Männchen bekommt jetzt ein Schild gebastelt, das häng ich ihm dann bei Neumond auf den Buckel - "bitte nicht ansprechen". Wobei ich nicht behaupten kann, dass meine Laune himmelhoch jauchzend ist. Nein - dieses Wetter macht mich irre. Am Vormittag schon Licht einschalten, damit man nicht schon die Bettdecke aufklappt um reinzukriechen. Also jetzt wär mir, wenn schon kalt doch lieber nach Väterchen Frost mit weißer Pracht. Dann auch noch so ein paar Sonnenstrahlen . Aber wenn das so bleibt, schlagen bis zu Weihnachten die Bäume wieder aus. Jetzt ist es genau 2 Uhr 24 und eigentlich schläft man um diese Zeit, oder?? Werd ich jetzt auch mal versuchen. Aber eigentlich wollt ich ja  nur mitteilen - "Bitte nicht wundern, wenn ich hier grad wenig von mir gebe, es geht mir gut - aber all die vielen schönen Weihnachtsseiten lassen mich nicht zur Ruhe kommen - nicht meine, nein all die, die mir so schön basteln - da muss ich doch dann auch gucken und überall was mitnehmen zum Bebasteln. Somit keine Freizeit für Tagebuch, gell. :-)))

                                     so würde mir das besser gefallen.
 

08.11.2006
Igitt, irgendwie ist mir überhaupt nicht, wie es soll. Seit 3 Tagen quäl ich mich schon rum und heut mach ich nur Kurzausflüge aus meinem Bett. Mir scheint, ich brüte was aus - aber irgendwann muss man damit auch mal fertig werden, oder??? Jedenfalls ich und keine Lust zum Basteln - dann stimmt was nicht. Also bitte nicht wundern, wenn ich mich ein wenig in Schweigen hülle - ne ne - ich meinte natürlich in Federn hülle. Aber ich hab eben meine Mails abgerufen und da kam so ein herziges Bildchen von Micha und Jan, das hat mein Innenleben erfreut und das muss auch auf meine Page, logo. Nun bewacht mich ein Englein mehr, da kann mir nichts passieren. Es ist so herzig. Danke Ihr zwei.
 



 

04.11.2006
So mancher schaut  jetzt sicher erstaunt in mein Tagebuch - wundert sich - wo bleibt sie denn. Ich merk ja selbst nimmer, wie lang ich immer hier nichts mehr tippsel. Aber das ist ein gutes Zeichen. Voller Freude bastel ich  nämlich für meine vielen lieben Freunde aus dem Internet die Weihnachts-Aktionen. Es macht so viel Freude, viel Arbeit - kostet Zeit - da bleibt nimmer viel übrig zum Schreiben. Und nun muss ich auch mit Volldampf an  meinen Adventskalender, frag mich nur, wann  mich da mal die Muse küsst. Hatte ja so gehofft, dass ich kleine Anregungen finde, wenn ich die einzelnen Weihnachtsseiten besuche. Aber bisher hat mich noch kein Blitz getroffen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden, gell.  Wünsche auf diesem Wege mal allen lieben Lesern ein superschönes Wochenende.
 

26.10.2006
Wow, war ich schon so lange nimmer da. Mano, ja ich weiß nicht, was los ist. Der Tag ist zu kurz, ich bin nie ausgeschlafen, morgens bin ich müder als am Abend - aber eigentlich hab ich nicht mehr geschafft wie sonst und auch nicht mehr gebastelt. Mein Adventskalender hat noch kaum was drin, muss meinen Grips noch anstrengen. Aber zumindest die anderen Weihnachtsseiten sind fertig - auch schon mal was.
 
  heute hab ich meine Weihnachtsseiten geöffnet. Der Adventskalender hat ja noch Zeit. :-)))
 
16.10.2006
Mich gibts  noch - wenn auch nur halb -hmmmm will nicht jammern, bin happy über die vielen tollen Bastelsachen, die täglich bei mir per Mail ankommen. Aber ich hab so Probleme mit meine Fingerchen, alle 10 wollen nicht, Arthrose in den vorderen Gelenken - ähm...weiß da jemand, was man dagegen tut? Ich will doch nicht alle operieren lassen, das dauert ja ewig. Außerdem muss ich tippseln - stöhn - auch wenns weh tut. Und basteln für Weihnachten. Hm heute bekam ich liebe Post und da wurde ich auf eine Seite aufmerksam, die mich ein bissle viel beschäftigt, ich mein mein Innenleben. Hab mir gedacht, ich mach mal einen Link hier hin und später auch auf meine Weihnachtsseiten, vielleicht hat ja jemand Lust, auch so was zu machen. Hab gesehen, da gibt es eine Karte, auf der man sehen kann, ob in der direkten  Nähe eine Sammelstelle ist.
 
11.10.2006
Puuuuuuuh - das waren zwei stramme Gartentage. Aber wunderschön in der Sonne zu sein. So könnte es ruhig noch eine Weile bleiben. Hab nun draußen alles fertig, nur meine Blumenkübel stehen noch alle. Wäre viel zu schade, die jetzt schon reinzuholen, das hat Zeit, bis es wirklich kalt wird. Von Roswitha hab ich einen lieben Gruß geschickt bekommen, darüber freu ich mich natürlich sehr. Hab ihn zu meinen Schenkis getragen.
 
09.10.2006
hm....da kommt doch eben per Mail so ein herziges Bildchen - uiiiiiiiiii meine liebe Petra hat für mich gebastelt. Und so schön. Dankeeeeeee, dabei ist das Hühnchen krank - muss doch gleich noch anrufen und hören, wie es ihr geht.
 


 

09.10.2006
Sooooo, nun werd ich in meinen Garten gehen und anstatt auf dem Halloweenbesen mal mit der Schere und Hacke rumdüsen. Rosen müssen abgeschnippelt werden, sind so viele verblüht. Und alles was nicht mehr schön aussieht, mach ich mal winterfertig, geht ja nicht alles in den letzten Minuten. Und ich hab nun erstmal lang genug am PC gehockt. Sagt zumindest mein Kopf - ähm....aber logo würd ich lieber hier hocken bleiben.
 
08.10.2006

Bin noch immer mit Halloweenbildchen beschäftigt - ach ja und einige neue Grafiken sind unter Besonderes/Grafiken dazugekommen. Versuch mich grad in durchsichtigen Pyramiden. Macht Spaß.
 

01.10.2006

schwitz......ich gestehe, ich wollte eigentlich nicht - und irgendwie hab ich mich nun doch auf meinen Besen geschwungen, kleine Hexlein sind wir doch ab und an alle mal - jedenfalls hab ich nun eine kleine Halloween-Seite gebastelt. Hoffe sie gefällt meinen Gästen. Aber nun hüpf ich ins Bettchen und träum von gruseligen Flattervögeln. :-))) Leider springt mein Scrollbalken, daher muss man nur auf die kleinen Pfeile klicken. Ich vermute, es kommt von der Animation des Rahmens. Aber es gefällt mir doch so gut, lassen wir also nicht nur die Hexen fliegen, sondern auch den  Balken springen.
 
24.09.2006
Hm....also was ich heut in meinem Gästebuch fand, hat mich fast vom Höckerle gehauen. Ich hab Tränen gelacht. Hatte doch am letzten Wochenende Besuch. Meine lieben Bekannten aus dem Aqualand haben das Wochenende bei mir verbracht. Bubbes und Kally waren begeistert von meinem Radi-Salat. Wollte wissen, wie ich den mach. Na ja, und ich hab ihnen erklärt, dass man den Radi hobeln muss, dann salzen, dann Deckel auf die Schüssel und lange schütteln, bis er saftig ist, der Radi ----- und das wollte der Kally nun nachkochen und meinte, ich soll ihm das nochmal erklären, er würd schon laufend schütteln, aber es wird nichts, schmeckt einfach nicht so wie bei mir. Gröööööööööööööööööl - schaut, wie fleißig er den Radi schüttelt. Wow - ich kann mich gar nicht beruhigen.  " Ach Kally-Schatz, das hast Du richtig gut gemacht."
 

 
21.09.2006
Heute hatten wir auch einen schönen Tag. Unsere Zahnarztpraxis hat die Mittagspause bei uns verbracht. Natürlich im Garten, wir haben gemütlich Kaffee getrunken und geplaudert. War richtig schön. Unsere Tiere fanden das auch klasse - mögen sie es doch, mit uns gemeinsam im Garten zu sein.

Hier findest Du für die kommende Halloweenzeit einige kleine Geschenke zum Mitnehmen für Dich.  Klick auf den Flicken, er führt Dich hin!

                                                                                                           

                                                                               

16.09.2006/17.09.2006
Ein Wochenende wie aus dem Bilderbuch. Es stimmte einfach alles. Wundervolles Wetter, superliebe Gäste - herrliche gemeinsame Stunden, an die wir uns alle gerne erinnern werden. Einige meiner lieben Internetfreunde, die ich über unseren Chatroom Aqualandcity sowie über meine HP kennen lernen durfte, haben mich an diesem Wochenende besucht. Teilweise kennen wir uns schon seit 1998 und es ist einfach immer wieder schön, dieses Treffen in jedem Jahr zu wiederholen. Und wie sagt man so schön:  " Lachen ist gesund - das haben wir ausgiebig getan." Ich sage Danke an alle, die mir diese schönen Stunden beschert haben. Auch meinem Männe, der mich tatkräftig bei allen Vorbereitungen unterstützt und sogar mit einer kleinen Flugshow für Abwechslung gesorgt hat. Ich füge ein kleines Album an, ein bissle zeigt es unsere ausgelassene Stimmung. :-))) Das Mitbringsel von Tina, eine große Kiste Mohrenköpfe hat zur allgemeinen Belustigung beigetragen. Schnappschüsse mit diesen Schokobomben mussten einfach festgehalten werden. Untergebracht waren alle in einem schönen Ferienhaus in meinem Umfeld, (siehe die ersten Bilder) somit musste auch keiner das Auto benutzen.
 


15.09.2006
Hurra, es ist soweit. All meine Lieben, die ich über meinen Chatroom kennengelernt habe, kommen mich an diesem Wochenende wieder besuchen. Daher werd ich jetzt meine Kiste ausmachen und mich endlich in die Küche scheren. :-))) obwohl ich da gar nicht hin will. Aber in Vorfreude auf morgen kann ich ja nun nicht hier hocken bleiben. Außerdem kommt Nahvajo schon heute - freu hüpf - und da wollt ich ja in der Küche fertig sein. Also Ärmel hoch, ranklotzen und dann feiern. :-))))   Ich wünsche all meinen Gästen ein schönes Wochenende.
 
09.09.2006
Eine Woche ist um - eine schöne Woche. Erstens, weil endlich wieder die Sonne schien, weil wir was unternehmen konnten und ich merke, dass mir das gefehlt hat. Kaum hat man schöne Stunden erlebt, erwacht neue Lebensfreude und auch meine kreative Ader. Will aber nicht gleich wieder übertreiben - erst will ich frische Luft und Sonne genießen. Daher hoff ich, dass am Wochenende auch die Sonne scheint und ich im Gärtle schön Kaffee trinken kann.

Hab auch schon ein wenig gebastelt, wer mag, kann mal gucken. :-))) Unter Besonderes/Graphik/Fantasie - zu den schon vorhandenen Globen kam nun noch eine Seite mit meinen ersten Spieldosen.
 
03.09.2006
Also bei dem Regen und Sturm kann man ja nur am PC sitzen oder schlafen.  Beides hab ich heute gemacht. Und dabei ist dann eine neue Traumuhr entstanden. (Besonderes/Graphiken)
 
02.09.2006
Hurra die Sonne scheint und schien an den letzten beiden Tagen. Ach, das ist einfach herrlich. Irgendwie schwimm ich grad wieder oben und paddel wie verrückt, damit ich nicht wieder untergehe. Ich glaub ich muss mir auch mal wieder eine andere Musik hier einspielen - vielleicht den Holzmichel...grööööööööööööööl von wegen er lebt noch und so. Jetzt werd ich mal meine Haare fein machen, vielleicht packt mich dann noch der Rappel und ich geh mit Männe auf den Berg zum Fliegen, d.h. ich geh dort ein wenig spazieren mit den Wauzis und werd mir auch mal ein Buch mitnehmen.  Muss die schöne Sonne noch ausnutzen und bleib ich zuhause, dann bin ich im Garten am Werkeln. Aber bezüglich meiner Wehwehchens sollte ich vielleicht heute mal Ruhe halten, hab ja jetzt zwei Tage malocht.  Sollte sich heute jemand in mein Tagebuch verirren, dem wünsch ich dann einfach mal ganzzzzzzzz viele Sonnenstrahlen. :-)) (diese Sonne wurde von Ria erstellt und ich find sie einfach wunderbar)
 

29.08.2006
Dass es mir grad nicht so gut geht, hat sich ja schon rum gesprochen. Peinlich so was. Wer will denn schon Gejammer hören - oder??? Aber für mich ist das grad mehr wie frustrierend. Wenn man Beschwerden hat, die Ärzte nichts finden - dann heißt das, dass man damit leben muss. Na und das kann es einfach nicht sein. Ich will doch mein Gärtle schaffen und auch sonst hab ich soviel zu tun. Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.....sorry - aber das war der Grund, warum ich mich nicht mal meinem Tagebuch anvertraut habe. Dem wird ja schlecht bei soviel Tiefgang. Bin einfach nur am Gründeln - hm - vielleicht find ich in der Unterwelt ja jemanden, der mich aufheitert.  Neptun vielleicht !!
 
17.08.2006
Heut weiß ich nichts zu tippseln. Die Sonne scheint wieder und ich bin ein bissle im Garten. Muss das doch ausnutzen, gell. Der Winter ist noch lang genug. Mal sehen, ob man am Wochenende draußen wieder ein bissle grillen kann, das macht mir immer sehr viel Freude.  Ach so, inzwischen weiß ich, wie das mit den Animationen geht. Hm, d.h. mit den Animationen, die man auf einen fertigen Hintergrund bringen will. Boah, was hab ich mich da umsonst so mühsam gequält um das immer auf dasselbe Eckchen zu bringen. Uiiiiiiiiiii das geht jetzt ruckzuck. Danke Kerstin für Deine Hilfe.

News:  unter Kreationen (Blumen6) und Tiere gibts mal wieder was Neues anzuschauen.
 
15.08.2006
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, so sagt man doch, gell. Also muss ich wohl grad eines sein, denn ich mach auch alles mühsam. Hat sich bestimmt schon rum gesprochen, daher war ich ja auch schon so lange nicht mehr in meinem Tagebuch. Na ja, erstens ist es für den Leser nicht so schön, wenn da nur Gejammer steht, zweitens fiel mir nichts Anderes ein, daher hab ich mich einfach ein wenig verkrochen. Außerdem, wenn man nur in Arztpraxen hockt, hat man ja nicht mehr viel vom Tag, also wann sollte ich ....ja ja, ich hör ja schon auf, gibt ja noch mehr Sprichworte - hm - von wegen "wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch" . Ich geb es zu, ich wollte nicht. Und einen Laptop, den ich mit auf meine Couch nehmen könnte, hab ich nicht. (kleiner Spendenaufruf :-))))...ha ha ha - Witz am Rande)

Aber gestern hab ich ein wenig gebastelt. Ist ja schon ganz gut geworden, denk ich - aber ich hab noch nicht raus gefunden, wie man das macht, wenn man eine fertige Animation in ein vorhandenes Bild einfügen will, dass die einzelnen Bildchen dann auch genau "pixelgenau" immer an dieselbe Ecke kommen, damit die Animation nachher nicht hin und her springt. Das solle so mit "peng" sitzen. Grrrrrrrrrrrrr hat es aber nicht, daher immer und immer wieder den sprudelnden Inhalt in dem Sektglas noch mal zurechtrücken. Da kann man ja ..wie sagt man...an die Waffel bekommen. Also wenn es dabei einen Trick gibt, dann bitte, bitte hier bei mir melden.
 


 

02.08.2006
Wow.... meine Lebensgeister erwachen wieder. Hab heute die Betten abgezogen und Fenster geputzt. Mich kräftig auf die Schulter hau - ah ne, lieber ganz vorsichtig, sonst kann ich womöglich morgen nichts tun. Man soll ja nicht gleich so euphorisch werden, wenn es mal ein bissle besser geht. Jedenfalls bin ich dabei, auch mal wieder Gästebücher zu besuchen und sobald es nimmer regnet, will ich auch was im Garten tun. D.h. in Nachbars Garten, denn so langsam wächst das alles zu mir rüber. Der freut sich dann immer, dass ich das alles so schön mache und es ihn nichts kostet. :-((
Bald bekomm ich lieben Besuch aus der Schweiz - oh wie freu ich mich. Vielleicht haben wir dann Glück und das Wetter bleibt von oben trocken, nicht so heiß und wir können draußen sitzen. Also Daumen halten. Neues hab ich nicht anzubieten, meine kreative Ader schlummert noch. :-)))
 
29.07.2006
Ich gestehe, ich mag nimmer. Ich mein diese Hitze. Dafür bin ich nicht geschaffen. Nichts geht mehr. Heul - überall springt mich die Arbeit an und kaum hab ich begonnen, komm ich mir vor, als sei ich grad mit den Klamotten in meinen Teich gesprungen. Und all meine Knochen schimpfen - so was von Schmerzen, neeeeeeeeeee, das macht keinen Spaß mehr. Und dann oben drauf noch einen erneuten Blitzschaden, sei es durch Überspannung oder direkt in die Telefonleitung - egal - aber innerhalb von 5 Wochen zweimal das Theater  Aber so abgeschnitten von aller Welt und dann solche Beschwerden - da kommt auch keine gute Laune mehr auf. Nun hoff und bet ich, dass endlich wieder normale Temperaturen kommen, damit man sich mal wieder gerne bewegt.
 
20.07.2006
9 Tage um, seit ich in mein Tagebuch getippselt habe???? Soll ja nicht heißen, dass ich in Winterschlaf gegangen bin, nein nein....mich gibts noch, aber irgendwie macht mich diese Hitze einfach so alle, zu nichts Lust und das, was unbedingt sein muss, ist schon zu viel. Bin aber überzeugt davon, dass es mir nicht alleine so geht. Ja und die Abende, die verbring ich grad im Garten. Bis man alles gegossen hat, Arbeit gibt es da ja auch immer - und anschließend gemütlich draußen hocken, mit Fackeln und so.....das ist soooooooo schön, dass ich Basteln am PC einfach mal für eine Weile abgeschaltet hab :-))). Und jetzt ist 23 Uhr 15 und ich geh in mein Bettchen.
                                                             
 
11.07.2006 Der liebe Micha hatte Geburtstag und logo hab ich auch gratuliert. Aber so ein herziges Danke freut einen dann natürlich auch.


 

08.07.2006 Geschafft - unsere Elf hat gewonnen heute. Ich gönn es Ihnen von Herzen. Aber am meisten freu ich mich darüber, dass man sie bis zum Schluss so motiviert hat, dass der erste Platz gar nicht mehr so wichtig war, sondern einfach die Leistung dieser noch jungen Truppe so anerkannt wurde. Nun noch Daumen halten, dass auch der letzte Tag gut abläuft, nichts passiert - dann wird diese WM auch ohne ersten Platz allen noch lange in Erinnerung bleiben.
 
03.07.2006
Wie versprochen habe ich nun heute endlich einige Bilder von unserer schönen Hochzeitsfeier auf meine HP gemacht.  ( inzwischen habe ich die Bilder wieder herausgenommen, nur noch eines ist unter Familie zu sehen)
 

01.07.2006
Nun starten wir das 2. Halbjahr 2006 und ich grübel schon drüber nach, ob es genauso turbulent wie das erste Halbjahr wird. Eigentlich könnte es jetzt ein bissle ruhiger werden, ich möcht doch so gerne endlich mal mehr Ruhe und Garten genießen, ohne jegliche negativen Ereignisse. Also Daumen halten und wie sagt man so schön "positiv denken". Eigentlich mach ich das ja immer, sag doch jeden Tag "erstmal abwarten, was sich so ergibt, in Hallo-Acht-Stellung gehen und dann voll Power alles angehen".

Und nicht zu vergessen ist heute das Fußballspiel " Deutschland - Argentinien " "Hurraaaaaaa, wir  haben gewonnen!
Ist doch ein Grund zum Freuen - immerhin sind wir jetzt im Halbfinale....also noch weiterhin große Spannung!!!

 


                                                                                                                       zurück